SL Newsletter 2019

Liebe Newsletter-Leserinnen und Leser,

Coaching für Unternehmen war in 2018 fast doppelt so wichtig wie noch vor 5 Jahren. Im Wildwasser des permanenten Change nutzen Führungskräfte und Experten Coaching für ihre persönliche Stabilität, um all die Herausforderungen zu meistern. Hierfür braucht es gut ausgebildete Coaches, die tatsächlich einen Mehrwert leisten. Wir freuen uns sehr, ab 2019 eine Ausbildung zum Business Coach direkt von SL Campus anzubieten.

Wir widmen diesen Newsletter in Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen Diana Bister, Christiane Jost und Gundula Krawczyk-Wöhl, dem Thema Coaching und der Weiterbildung zum Business Coach.

„Mir geht es nicht darum, Menschen zu bessern, sondern sie zu unterstützen, sich für ein besseres Leben zu entscheiden“ 
Eric Berne

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein Jahr 2019 mit anregenden Herausforderungen, guten persönlichen Entwicklungsprozessen und schönen Momenten.

Mit herzlichen Grüßen,

Luise Lohkamp